4 In Aktionen

#Buchpassion – Eine Literaturaktion

Freue mich bei der tollen Aktion von @kaprizioesblog #Buchpassion mitzumachen!

Die Literaturaktion #Buchpassion soll als Gemeinschaftsaktion von Autoren, Bloggern, Lesern und Verlagsmitarbeitern die Liebe zum Buch und zum Lesen fördern.

Es geht

um die eigenen Lieblingsbücher und -autoren, dazu wird es hier noch einen gesonderten Beitrag  geben.

Paralell dazu startet heute ( 25.09.2017) eine Fotochallenge auf Instagram.

Daran werde ich mich mal versuchen, eine gute Gelegengheit mehr auf Instagram unterwegs zu sein, bin gespannt 😊.

Am 28.09.2017 in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr wird es auf Twitter eine Literaturparty geben.

Ich wünsch uns allen viel Spass bei der Aktion!

Loading Likes...

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Cathy
    Februar 17, 2018 at 5:32 pm

    Wo ich deinen Beitrag so sehe gerade, dachte ich mir, man müsse den alten Beitrag wieder rauskramen und die Instagram-Bilder entsprechend verlinken, damit man auch jetzt noch sehen kann, was eigentlich daraus geworden ist. Das hätte mich jetzt bei dir nämlich sehr interessiert. 🙂

    • Reply
      Fredriksson
      Februar 18, 2018 at 7:41 am

      Liebe Cathy,
      eigentlich eine gute Idee die Bilder zu verlinken, muss ich mich mal dran machen:). Leider verliert man die vergangenen Aktionen doch immer recht schnell aus den Augen.
      Liebe Grüße
      Isabel

  • Reply
    Pink Anemone
    September 30, 2017 at 5:36 pm

    Ich hoffe #Buchpassion wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden, denn heuer bin ich noch mit dem Bloggen, zwitschern und instagramen leicht überfordert *haarerauf*. Es klingt jedoch toll und ich verfolge Eure Beiträge mit Interesse.
    So, und nun stöbere ich mich noch ein bissl durch Deinen Blog.

    Liebe Grüße aus Wien

    • Reply
      Fredriksson
      Oktober 1, 2017 at 7:15 am

      Danke für Deine lieben Grüße.
      Die #buchpassion Aktion fand ich ganz toll. Hoffe auch, dass sie bald wiederholt wird!
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Isabel

    Leave a Reply