Ich bin…

Schön, dass Ihr es hierher geschafft habt!

Ich bin Isabel und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern an der Grenze zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen.

Mein Lieblingsbeschäftigung  war schon immer das Lesen und auch das Schreiben. Es gibt für mich nichts Schöneres als neue Bücher zu entdecken und dadurch in andere Lebenswelten abzutauchen.

Ich schreibe hier über Literatur in unterschiedlichen Facetten und über Menschen und Dinge, die mich inspirieren oder neugierig machen.

Manchmal erwischt man ein Buch oder eine Geschichte, die die eigene Denkweise hinterfragt oder auch das eigene Leben ein klein wenig verändert. 

Das ist dann magisch.

Als ” Seitenwandlerin” will ich in guten Büchern über die ” Seiten wandeln”, in Geschichten versinken und manchmal auch die Seite wechseln und Themen von einem anderen Blickwinkel heraus betrachten.

Ich freue mich darauf, wenn Ihr mich begleitet und auf den Austausch mit Menschen, die ebenso das geschriebene Wort lieben und gerne Neues erfahren.

 Isabel

Loading Likes...