ACHTUNG NAMENSÄNDERUNG – SEITENWANDLER

Als ich den Blog gestartet habe, habe ich natürlich ersteinmal einen Blognamen gesucht.
Da leider schon so viele tolle Namen belegt waren, entschied ich mich für “ Bitte nicht Reclam“ – warum, ist ja erklärt 😉.
Nachdem ich jetzt ein paar Wochen damit gewerkelt habe, war ich mit der Namensgebung gar nicht mehr zufrieden.
Ich will keine “ Negativität“ im Namen, das inspiriert nicht.
Auch das Design ist bereits einigen Änderungen unterworfen worden, aber ich denke, dass das ein natürlicher „Findungsprozess“ ist und dann kommt der Moment, dann passt es.
Es geht also munter weiter mit der Blogentwicklung, deshalb jetzt auch der neue Name:

SEITENWANDLER

Ein schönes Logo habe ich auch bereits im Kopf…
Blogadresse also jetzt www.seitenwandler.blogspot.de!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.