Schön, dass Ihr es hierher geschafft habt!

Ich bin Isabel und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern an der Grenze zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen.

Mein Lieblingsbeschäftigung  war schon immer das Lesen und auch das Schreiben. Es gibt üfr mich nichts schöneres als neue Bücher zu entdecken und dadurch in andere Lebenswelten abzutauchen.

Ich möchte hier über Literatur berichten, aber auch über Dinge und Menschen, die mich inspirieren.

Manchmal erwischt man ein Buch oder eine Geschichte, die die eigene Denkweise hinterfragt oder auch das eigene Leben ein klein wenig verändert. 

Das ist dann magisch.

Als “ Seitenwandlerin“ will ich in guten Büchern über die “ Seiten wandeln“, in Geschichten versinken und manchmal auch die Seite wechseln und Themen von einem anderen Blickwinkel heraus betrachten.

Ich freue mich darauf, wenn Ihr mich begleitet und auf den Austausch mit Menschen, die ebenso das geschriebene Wort lieben und gerne Neues erfahren.

 Isabel