Meine Grundsätze

Bild mit Schreibmaschine

Zum Blog:

Mein Blog ” Seitenwandler” befasst sich vorwiegend mit Literatur und ferner Dingen und Veranstaltungen, die mich interessieren und inspirieren.

Er wurde im Juni 2017 ins Leben gerufen.

Beiträge:

Jeder Beitrag  gibt auschliesslich meine persönliche Meinung und Empfindung zu den besprochenen Büchern, Produkten und Themen und wieder.

Alles was hier beschrieben wird, wurde von mir gelesen, ausprobiert oder kennengelernt und natürlich auch selbst formuliert. Grundsätzlich kaufe ich die Bücher, über die ich schreibe.

Rezensionsexemplare:

Gerne nehme ich auch Rezensionsexemplare von Verlagen und dem Bloggerportal an. In den Buchrezensionen weise ich immer auf ein Rezensionsexemplar hin. Die zur Verfügungstellung eines Rezensionsexemplar beeinflusst nicht meine Meinung. Alles was hier zu lesen ist, ist authentisch erprobt und durchdacht.

Kooperationen und Aktionen werden grundsätzlich mitgeteilt und sicherheitshalber mit *Werbung* gekennzeichnet.

Rezensionsanfragen, die nicht zu meinem Blog passen, behalte ich mir vor abzulehnen, ebenso wie unverlangt zugesendete Bücher.

Zusammenarbeit:

Gerne dürfen Sie mich bezüglich Veröffentlichungen auf Websiten / in Printmedien oder sonstigen Kanälen ansprechen.

Ich freue mich, auf ihre Anfrage.

Kooperationen  mit Verlagen und anderen Unternehmen sind für mich interessant, sofern die Inhalte auch zu meinem Blog und den Interessen meiner Leser passen.

Außerdem….

Ich berichte auch unabhängig über Barcamps, Messen und andere Veranstaltungen und gebe meine freie, eigene Meinung wieder.

Sollte es zukünftig gesponsorte Inhalte geben, werden diese von mir gekennzeichnet.

Anfragen für gekaufte Backlinks und Kooperationen mit vorgefertigten Texten lehne ich ab, ebenso wie vorgegebene Bewertungen.


 

Loading Likes...