#Buchpassion – Eine Literaturaktion

#Buchpassion – Eine Literaturaktion

Freue mich bei der tollen Aktion von @kaprizioesblog #Buchpassion mitzumachen!

Die Literaturaktion #Buchpassion soll als Gemeinschaftsaktion von Autoren, Bloggern, Lesern und Verlagsmitarbeitern die Liebe zum Buch und zum Lesen fördern.

Es geht

um die eigenen Lieblingsbücher und -autoren, dazu wird es hier noch einen gesonderten Beitrag  geben.

Paralell dazu startet heute ( 25.09.2017) eine Fotochallenge auf Instagram.

Daran werde ich mich mal versuchen, eine gute Gelegengheit mehr auf Instagram unterwegs zu sein, bin gespannt 😊.

Am 28.09.2017 in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr wird es auf Twitter eine Literaturparty geben.

Ich wünsch uns allen viel Spass bei der Aktion!

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. September 30, 2017 / 5:36 pm

    Ich hoffe #Buchpassion wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden, denn heuer bin ich noch mit dem Bloggen, zwitschern und instagramen leicht überfordert *haarerauf*. Es klingt jedoch toll und ich verfolge Eure Beiträge mit Interesse.
    So, und nun stöbere ich mich noch ein bissl durch Deinen Blog.

    Liebe Grüße aus Wien

    • Oktober 1, 2017 / 7:15 am

      Danke für Deine lieben Grüße.
      Die #buchpassion Aktion fand ich ganz toll. Hoffe auch, dass sie bald wiederholt wird!
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Isabel

  2. Februar 17, 2018 / 5:32 pm

    Wo ich deinen Beitrag so sehe gerade, dachte ich mir, man müsse den alten Beitrag wieder rauskramen und die Instagram-Bilder entsprechend verlinken, damit man auch jetzt noch sehen kann, was eigentlich daraus geworden ist. Das hätte mich jetzt bei dir nämlich sehr interessiert. 🙂

    • Februar 18, 2018 / 7:41 am

      Liebe Cathy,
      eigentlich eine gute Idee die Bilder zu verlinken, muss ich mich mal dran machen:). Leider verliert man die vergangenen Aktionen doch immer recht schnell aus den Augen.
      Liebe Grüße
      Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.