Wunderbare Vernetzungsaktionen

In den letzten Tagen habe ich zum ersten Mal an zwei Vernetzungsaktionen teilgenommen, auf die ich durch Twitter aufmerksam wurde.

Am 25.9.2017 startete die Instagram Challenge zur Aktion #Buchpassion ( ich habe bereits in einem Post davon berichtet) von der lieben Janine @kapri-zioes.de.

Am 28.09.2017 dann auf Twitter meine erste Literaturparty #Buchpassion- ganz toll!

Die gesamte Aktion ging bis zum 01.10.2017 mit ganz wunderbaren Beiträgen auf den teilnehmenden Blogs und auf Instagram. Vielen Dank Janine für diese Inspiration und das Anwachsen meiner Bücherwunschliste!

Am Wochenende vom 30.09./ 01.10.2017 fand dann noch das Kommentier- und Vernetzungswochenende #Litnetzwerk von Lena vom@Buechernest statt. Mit einer Liste von über 80 angemeldeten Blogs, stöberte ich das ganz Wochenende durch die unterschiedlichsten Blogbeiträge und bin immer noch nicht fertig. So viele unterschiedliche Blogs und so tolle Beiträge – wunderbar!

Nochmals Danke an die tolle Organisation für diese Aktionen! So viele positive Kommentare haben mich ermutigt, tolle Menschen mit kreativen Ideen und inspierenden Themen haben dieses Wochenden zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.